top of page
DGP_9569.jpg

Sabine Schrader

Partnerin

Rechtsanwältin (seit 2003)

Notarin (seit 2017)

Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht (seit 2007)

Ich berate und vertrete Privatpersonen, Unternehmen sowie Verwalter außergerichtlich und gerichtlich bei allen Problemstellungen zum Wohnungseigentumsrecht sowie zum Mietrecht (Wohnraum und Gewerberaum). Weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit bilden das Sozialrecht sowie das Recht der Menschen mit Behinderung. 

 

Meine notarielle Beratung und Tätigkeit bezieht sich auf alle Vorgänge aus dem Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht, Ehe-und Familienrecht einschließlich Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen sowie Erbrecht. 

Juristische Mitgliedschaften:

  • Deutscher Anwaltsverein

  • Rechtsanwalts- und Notarverein Hannover e.V.

  • Arbeitsgemeinschaft Miet- und Wohnungseigentumsrecht des DAV

bottom of page